Frisch und lecker wie selbst gekocht

Mit Liebe und von Hand gekocht: Das ist unsere "frische Mahlzeit". Genieße ein komplettes, schnelles und gesundes Mittagessen mit frischen Zutaten und ohne Zusatzstoffe. Alles frisch, alles lecker, alles wie selbst gekocht!

Unsere Köche kochen tatsächlich noch richtig von Hand und das jeden Tag. Von Montag bis Freitag stehen wir in der Küche und bereiten unsere Gerichte für dich zu. Sobald die frischen Mahlzeiten des Tages fertig sind, werden sie sofort verpackt und auf dem schnellsten Wege ausgeliefert.

Schon am nächsten Tag kannst du dir dein Lieblingsgericht aus den Regalen unserer Ladengeschäfte in Pfullingen, Reutlingen und Tübingen herausnehmen. Außerdem findest du die frische Mahlzeit in vielen Aldi-Süd-Filialen.

Für Firmenkunden bieten wir noch einen besonderen Service: die frische Mahlzeit als Kantinenersatz auf 2 qm.
Hier gibt es alle Infos zu unseren frische-Mahlzeit-Automaten.