NEU! Online bestellen, kostenlos liefern: ERSTKLASSIG_ESSEN IN LINIE

Qualität

An der Qualität von Wurst- und Fleischwaren
darf kein Zweifel bestehen.

Die Frische der Produkte, die reinen Zutaten, die hygienische Produktion – all das halten wir für selbstverständlich. Aber nicht für ausreichend. Deshalb machen wir bei Schmälzle gern ein bisschen mehr.

Das beginnt bei strenger interner Kontrolle an vielen Stellen in der Produktion und endet noch längst nicht bei der ausgesprochen kritischen Auswahl unserer Lieferanten für Frischfleisch, Gewürze und weitere Zutaten. Nicht, weil es uns im Detail so vorgeschrieben wäre, sondern weil wir glauben, dass unsere Kunden ein Recht darauf haben, von Schmälzle nur erstklassige und gesunde Ware zu bekommen. Auch und gerade in einer Zeit, wo immer mehr Menschen bewusst wird, wie viel Essen und Gesundheit miteinander zu tun haben.

DLG-Preis für langjährige ProduktqualitätAusgezeichnet!
DLG-Preis für langjährige Produktqualität